Zum Inhalt springen

Well

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit einer guten , günstigen Werkstatt, die einen Frontschaden rechts vorne reparieren kann ohne daß man dabei pleite geht? Am besten nicht zu weit vom Ammersee entfernt! Der Unfall ist gestern Nacht passiert, ich selber bin unverletzt, leider nicht mein Auto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also A2-D2 kennt sich mit Unfallwiederherstellung wirklich seeeehr gut aus! :D

 

--> Ansonsten kann ich Dir im Münchner Süden (bei Haar) eine Werkstatt die mittlerweile Erfahrung mit A2 hat und wirklich günstig und ausgesprochen gut ist!

 

Stell doch mal Bilder rein, dann kan man evtl auch abschätzen, was gemacht werden muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache morgen die Fotos und stelle sie ins Forum. Kurz beschrieben bin ich mit der rechten Vorderseite auf einen geparkten Fiesta geprallt. Ich hatte vielleicht ca. Tempo 40 drauf. Ergebnis: der Vorderreifen rechts steht ein bißchen weiter hinten, der Kotflügel und die Motorhaube samt Scheinwerfer rechts ist Makulatur usw. Mein Problem ist, daß ich bis jetzt immer wieder festgestellt habe, daß Werkstätten unabhängig von ihrer Qualität sehr unterschiedliche Preis"designs" haben. Ich würde das Auto gerne wiederherstellen lassen( da es ein neues ja nicht mehr zu kaufen gibt und der A2 mir sehr gute Dienste bis jetzt geleistet hat), fürchte jedoch die Kosten, die über den Vollkaskoschutz hinausgehen könnten. Soweit für heute abend, der Frust von gestern Nacht hat sich ein bißchen gelegt. Sowieseo würde jeder, der die Geschichte, wie es zu dem Unfall gekommen ist, sich kugeln. Dann bis morgen! Vielen Dank einstweilen für die Antwort: Well

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wart mer doch mal die Bilder ab.. bitte Fotos von:

 

- A-Säule inkl. Frontscheibe

-ein Bild von der Seite

- wenn möglich ein Bild bei dem man das Fahrwerk von vorne und von hinten sieht

- vom Mottoraum der betroffenen Gegend schießen, bei dem man den Längsträger sehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.