Fußraum beschädigt?
-
Aktivitäten
-
1
-
0
1.2 TDI ruckeln beim anfahren
Guten Abend liebe community, Ich bitte mal ganz kurz um eine Art Checkliste für das oben beschriebene Phänomen. Kurz zur Reparaturhistorie des Audis. Kupplung und Führungshülse vor 300 km erneuert. Zahnriemen mit allem Pipapo und Keilriemen vor 50 km ersetzt. Somit stimmen die Steuer.Zeiten jetzt auch wieder. Meine Frau beschreibt das Problem wie folgt: Beim anfahren mit dem ersten Gang Rocketeer, sehr stark, ebenso beim herunter scheiden ruckelt er wohl sehr stark. Der Kupplungs Nehmer Zylinder wurde von Mankmil überarbeitet und durch die Werkstatt beim Kupplungs Wechsel eingebaut und gemäß den Vorgaben von diesen neuen Sensor eingebaut die Getriebe Grundeinstellung wurde durchgeführt. Wenn ich richtig liege, müsste ich doch als erstes die Schraube beziehungsweise Mutter des Gang Stellaz kontrollieren. Oder muss ich den Kupplung Nehmer Zylinder eventuell doch mit einem anderen Wert betreiben? Wenn ja welchem? -
57
[1.4 BBY] Kein TÜV, CO-Gehalt zu hoch
Ihr glaubt nicht was Chat GPT zu meiner Fehlerbesxhreibung und history gesagt hat… Weiß nicht ob man hier einfügen kann wegen UHR… Gruß -
-
8
A2 1.6 FSI PRO BOOST wanted PLEASE
Hi have had a reply from pro boost they say they will send it so hopefully all ok, Will give you a shout if it goes pear shaped, Truly greatful for you offer to help many thanks Richard -
8
A2 1.6 FSI PRO BOOST wanted PLEASE
paypal or bank account, what about customs? -
24
Suche Felgendeckel / Nabendeckel
Den zweiten Deckel, also den flachen, gab es mal in China (AliExpress). Ob aktuell noch weiß ich aber nicht. Den anderen gab es in China nicht. Die lackierten Teile an den Deckeln kann man ja mit den üblichen Mitteln aufarbeiten/neu lackieren. Den Chrom Teil kann man nicht reparieren. Hat mal ein Freund, der in einer Galvanik arbeitet, für mich versucht, aber die Teile sind aus Kunststoff. Kunststoff kann man zwar auch verchromen, aber nicht aufarbeiten, wenn er schon mal verchromt war. -
10.859
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
… passt auch alles zum Angebot des wunderbaren A2 mit unter 100tkm hier im Forum und auf Kleinanzeigen für 8700€… oh ich vergass ist aber VB. Dann handle ich mal mind. 7000€ runter…mehr ist die Möhre nicht wert… … aber man kann es ja mal probieren, jeden Tag steht ein Dummer auf…. -
496
Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima
An dem Motor ist ein Geber (ein Poti) der die Stellung der Klappe an die Klimasteuerung meldet. In der Regel ist das Poti defekt und nicht der Motor. Sprich, deine Prüfung, ob der Motor funktioniert leitet dich in die Irre, da der Motor funktioniert aber das Poti abgenutzt ist und somit unplausible Werte liefert. Im Grunde muss nur das Poti ausgewechselt werden, siehe Wiki. -
83
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Es heißt Orgie! Oder vielleicht doch Orte.- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.