Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lampla

Conrad Matten Erfahrungsbericht

Recommended Posts

lampla   

Hi,

 

nachdem ich nun die pseudo ALU Fussmatten von Conrad zwei Wochen spazieren gefahren bin kann ich folgendes berichten:

 

  • Aus der Rolle bekommt man maximal eine Matte für vorn und eine für hinten ausgeschnitten.
  • Mit gut 20 Euronen doch ziemlich teuer.
  • Kleine Steinchen rollen munter von der Matte und sammeln sich an den Rändern.
  • Sind sehr störrich beim ersten verlegen. Meine Alternative war das doppelseitige Klebeband. Nichts ist also mit mal eben beim saugen rausnehemen.
  • Sehen geil aus.
  • Habe Angst das die irgendwie doch scharfen Ränder der Matte meine Mittelkonsole versauen.
  • Ständiges unwohles Gefühl das die Dinger verrutschen und mir die Pedalwege blockieren.

 

Ich glaub ich hol mir ein paar Originale bei ebay ...

 

Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen