Sign in to follow this  
[A2]hive

Kennt jemand diesen ziemlich fetzigen A2?

Recommended Posts

Hi...

 

Kennt jemand den Besitzer dieses Wagens bzw. hat jemand mehr Infos über ihn? Das wäre echt klasse.

 

Viele Grüße

Steffen

58933800e53e2_Audi-A2(9).jpg.0ee852d85278c4b5ce6d465f0509dd8a.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

und nomma ich ...

 

Die ganzen Bilder habe ich vom A2OC ... Und der Wagen gehört einem Thomas Grünhage, aber näheres konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Die Jungs vom A2OC sind nicht sonderlich kooperativ (leider), zumindest haben sie auf meine ganzen eMails nicht geantwortet.

 

Also wenn ihr was wisst, ich nehm alles was kommt! :) Wie man unschwer erkennen kann, mag ich besonders wie fies tief der Wagen ist. :) (jaja ich weiss, ich bin beknackt) :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich mich recht entsinne, stand der mal in E-BAY und hatte ein KW Stahl Gewindefahrwerk.

Außerdem hat der nen kriminellen Xenon Umbau ohne TÜV.

 

Die hochglanzverdichteten TT Parabolfelgen sehen cool aus :-)

 

Gruß

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey , kenn ich, audi scene live Ausgabe Nov-Dez ´02

sind Bilder und ein Bericht ,war auch schon zu kaufen hab aber nicht mehr gehört von dem Auto.A2 ´01 1.4 TDI KW-Gewinde 100mm/90mm 10mm Distanzen hinten TT Parabol poliert 71/2 x 17 Dulop SP 9000 205/40 17 usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zugelassen in Giffhorn.

Wagen ist verkauft worden.

Näheres war leider nie über den Besitzer zu erfahren gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

HI ... WOW da ist ja einiges zusammengekommen. Vielen Dank für alle Infos. Hat jemand zufällig die Zeitung noch, wo der drin war?

 

Viele Grüße,

Steffen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this