Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
[A2]hive

Kennt jemand diesen ziemlich fetzigen A2?

Recommended Posts

[A2]hive   

Hi...

 

Kennt jemand den Besitzer dieses Wagens bzw. hat jemand mehr Infos über ihn? Das wäre echt klasse.

 

Viele Grüße

Steffen

58933800e53e2_Audi-A2(9).jpg.0ee852d85278c4b5ce6d465f0509dd8a.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[A2]hive   

und nomma ich ...

 

Die ganzen Bilder habe ich vom A2OC ... Und der Wagen gehört einem Thomas Grünhage, aber näheres konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Die Jungs vom A2OC sind nicht sonderlich kooperativ (leider), zumindest haben sie auf meine ganzen eMails nicht geantwortet.

 

Also wenn ihr was wisst, ich nehm alles was kommt! :) Wie man unschwer erkennen kann, mag ich besonders wie fies tief der Wagen ist. :) (jaja ich weiss, ich bin beknackt) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2TDI   

Wenn ich mich recht entsinne, stand der mal in E-BAY und hatte ein KW Stahl Gewindefahrwerk.

Außerdem hat der nen kriminellen Xenon Umbau ohne TÜV.

 

Die hochglanzverdichteten TT Parabolfelgen sehen cool aus :-)

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AudiRS2   

Hey , kenn ich, audi scene live Ausgabe Nov-Dez ´02

sind Bilder und ein Bericht ,war auch schon zu kaufen hab aber nicht mehr gehört von dem Auto.A2 ´01 1.4 TDI KW-Gewinde 100mm/90mm 10mm Distanzen hinten TT Parabol poliert 71/2 x 17 Dulop SP 9000 205/40 17 usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zugelassen in Giffhorn.

Wagen ist verkauft worden.

Näheres war leider nie über den Besitzer zu erfahren gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[A2]hive   

HI ... WOW da ist ja einiges zusammengekommen. Vielen Dank für alle Infos. Hat jemand zufällig die Zeitung noch, wo der drin war?

 

Viele Grüße,

Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen