Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche das "Periodensystem der Elemente" bei dem Al durch A2 ersetzt wurde - wie auf dem Verkaufsprospekt als Bildschirmhintergrund, also einfach als Bild. Hat das jemand von Euch vielleicht schon mal gesehen?

Geschrieben

leg doch den verkaufsprospelt einfach auf den Scanner?! Vielleicht kennst Du ja jemanden der das für dich machen kann, weil ich habe es noch nicht digital gesehen. ;)

Geschrieben

Ja! genau das meine ich? Hast du das eingescannt? Evtl. auch die zweite Hälfte des Periodensystems? Kann ich dann zusammenbasteln. Ich finde es nämlich total gut, dass das "A2" dann einfach so dazwischen statt Al vorkommt.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.