Colour Storm/Dach - Radläufe
-
Aktivitäten
-
56
-
56
Endlich wars soweit
So...nachdem Operation Kupplung wechseln an meinem S4 geglückt ist (was für eine Moppelkotze bei der Karre) werd ich mich wieder der Kugel zuwenden. Es gibt ja hier diverse Leute, die ihr Getriebe umgebaut haben. Was würdet ihr eher machen, langer 5ter Gang oder Umbau auf 6 Gang Getriebe? Son 6 Gang ist im gesamten halt über alle Gangstufen angepasst, ich grüble noch -
26
Ausstattung per Fahrgestellnummer ermitteln
Schick mir deine Fin, kann dir einen Auszug machen -
18
IT27 Info- und Anmeldethread
Na nicht auf die, die Du an 363 Tagen des Jahres fahren willst. -
18
ich hoffe, Du hast diese für einen guten Kurs bekommen. Bei uns ist der aktuelle Preis für dieses Modell / Größe bei 146,00 Euro / Stk / neu. -
18
Ich konnte es wieder nicht lassen🤷🏻♂️ Habe heute einen Satz Hakkapeliitta 10 abgeholt, 2021 mit ~7mm und großzügiger Studds bestückung auf 205/55-16 für meinen QUATTRO. Mach ich die auf die Stahlfelgen oder auf die Alus?- 1
-
-
18
-
106
[1.2 TDI ANY] - HELP: 6.9L/100km
Funny on newer test it has B for rolling resistance...mine are 2023 so the test might have changed...in fact for the class B is the best. There is not A anymore for this size. -
18
-
18
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.