Sign in to follow this  
tbr79

Usb nachrüsten

Recommended Posts

Hallo freunde,

 

also ich hab den a2 mit nem Concert 1 + cd wechsler... soweit so gut

aber wie es heutzutage ist hat man die meisten sachen nimmer auf ner cd sondern als mp3 also hab ich mein altes autoradio eingebaut was cds mit mp3s liest sprich ich hab auf einer cd natürlich mehr lieder als auf 1ner cd im cdwechsler... LEIDER hat mein JVC autoradio kein USB anschluss...

 

ich würde gerne einen USB anschluss in meinem A2 haben damit ich da ein 16 GB oder 32 GB USB stick anschliessen kann und dann natürlich über mein jvc autoradio die musik dort steuern kann ist das möglich wenn ja wie und was kostet es???

 

oder wäre es besser sich einfach nen neues Autoradio zu kaufen mit usb anschluss was wäre den eine gute wahl wichtig wäre mir das man an das autoradio auch ohne probleme ne endstufe + sub anschliessen kann da ich das nohc machen will und das es usb anschluss hat ..

 

bitte helft mir weiter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neues Radio. Den Rest müsst du selbst wissen.

 

Bret

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich hatte mich für das Blaupunkt Bremen MP78 entschieden, vom Preis abgesehen ein gutes Gerät.

 

Grüsse Koi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this