Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chericks

Mist Umweltplakette!

Recommended Posts

Hab heute gelesen, dass man in Hannover ab dem 1.1.2010 nur noch mit der grünen Plakette kommt. Lange kann es dann ja mit den anderen Städten auch nicht mehr dauern.

Mich nervt nur, das ich meinen 75ps tdi unter 5l fahre, somit recht umweltfreundlich, aber nur eine gelbe Plakette bekommen habe. Ich weiß, dass der Verbrauch da nur zum Teil mit reinspielt, aber es nervt! Meine Kugel ist eigentlich noch gut in schuss und ich wollte ihn noch einiges länger fahren, aber so wird das wohl nicht lange dauern und ich muss ihn verkaufen. Am besten ich verkaufe ihn nun, weil später, wenn überall bereits die umweltzonen auf grün stehen, will den auch keiner mehr haben.

Sooo, das mußte mal raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prüfe mal den Weg der Ausnahmegenehmigung. Sofern das Erfolg hat, kannst du zumindest ein Jahr lang dich mit der Entscheidung befassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen