Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
snoop

FIS aus A3,A4,TT in A2?

Recommended Posts

Hallo,

 

da es ziemlich schwierig ist ein Tacho mit FIS für den A2 zu bekommen, habe ich mich gefragt ob es nicht möglich ist das FIS aus einem anderen Audi (A3,A4 oder TT)in den schon vorhandenen Tacho umzubauen.

 

Rein mechanisch müsste es passen, nur wie sieht mit der Tachoplatine aus, hat diese die Anschlüsse für das FIS?

Ich kenn es so von meinem Audi 80, da konnte mann einfach einen Bordcomputer nachrüsten, auf der Platine wurden alle Signale durchgeschleift.

 

 

Hat es schon mal jemand versucht oder zufällig noch ein FIS rumliegen?

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann musst Du den ganzen TT-Tacho umbauen. Ist aber sehr aufwendig. Die Tachoplatine ist ein Teil und lässt sich nicht mehr so wie im Audi 80 trennen.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passen denn die Instrumente vom TT in den Rahmen (Durchmesser) vom A2?

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen