Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mini Avant

Chorus Blende

Recommended Posts

Hab aus einem neuen A3 Chorus die Tasten ausgebaut und sie in meine Chorusblende eingebaut zur Beseitigung des Softlackproblems. :D

 

Soweit ich mich erinnern kann, ginnge das aber das zu dremeln.

 

Aber wenn du mich fragst, ich wuerd eher die 20 Euro fuern A2 Chorus inner Bucht ausgeben.:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Original passen nur A2 (8Z0) oder das alte A6 (4B0), da nur deren Blenden rechteckig sind.

 

Alle anderen Audi-Radioanlagen haben nicht die Blendenmaße 219.5 x 58.0 mm (mit Radius R3).

 

Nacharbeit der Blenden natürlich möglich, aber sinnvoll?

 

Gruß Harry ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir auch eher ein passendes besorgen

als mir irgendeines passend zu pfuschen.

 

Thomas

 

- der nach dreimaldurchlesen jetzt keine fehlenden Buchstaben mehr findet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bedankt:D

 

Werd mich dann mal nach einem A2 Chorus umsehen.

 

Meines hat nämlich bei dem kalten Wetter dieses glaube ich bekannte Lautstärkeproblem:rolleyes::eek:

 

Bin morgens ,wenn ich nicht dran denke, immer kurz vor dem Herzinfakt und gleichzeitig fallen mir fast die Ohren ab.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen