Gast checkert

Gong & Warnlicht: angezogene Handbremse wird nicht mehr erkannt

Recommended Posts

Gast checkert

Hallo zusammen,

 

unser 1,2er bekommt nicht mehr mit, dass die Handbremse angezogen wird und blinkt & bimmelt vor sich hin, wenn man

fein eingeparkt hat und das Motörchen abstellt.

 

Was muss da gecheckt werden?

Evtl. ein Schalter defekt?

 

Viele Grüße

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter der Handbremse ist ein Schalter, der weiß, wann die Handbremse gezogen ist. Allerdings musst Du dafür wohl die Verkleidung über dem Mitteltunnel demontieren um dort hin zu gelangen, wenn ich mich recht entsinne.

 

Die Teilenummer sollte die 1H0 947 561 A sein, der Schalter kostet nur wenige Euro

 

 

 

Edit: Wenn Du nicht weißt, wie Du den Mitteltunnel demontierst, schreib mir ne PN

bearbeitet von Bedalein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden