Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vfralex1977

modell a2

Recommended Posts

gibt es eigentlich einen hersteller, bei dem man eine modell-karosse vom a2 bekommen kann. so in der größe wie standart-verbrenner sind (meist 1:18, 1:12) ?(

 

evtl. auch eine quelle für diese "vorserienmuster" mit denen die autohersteller tests im windkanal machen. ich habe vor etlichen jahren mal bei so einem betrieb angeliefert. dort stand ein modell eines sport-coupé, was ich noch nie gesehen hatte. knapp 2jahre später entpuppte es sich dann als opel calibra....

 

die firma war irgendwo zwischen mainz und alzey, nicht weit von der ab weg....

 

*malwiederhochrück*

weiß hier wirklich niemand rat ?(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen