WBH-Diag Freeware Diagnose-Tool
-
Aktivitäten
-
23
Hat jeder 1.2 TDI den elektrischen Zuheizer?
Mehr gibt eine 30A Sicherung nicht her. Definiere warme Luft. Die kommt auch Dank AGR Kühler recht bald auch ohne Zuheizer. -
23
Woher hast Du die 400W??? Am Klimabedienteil auf Scheibe stellen, dann kommt trotz aktueller Temperaturen hier im Norden warme Luft wenn intakt... HL Jense hat womöglich nur ein geändertes Mapping, dass den Zuheizer abschaltet...? -
23
Radnabendeckel Magnesiumfelgen
Und welche sind das nun, wo gibt es die? Hab die Übersicht verloren -
23
Radnabendeckel Magnesiumfelgen
Stehen vor: Bündiger (auf den Winterfelgensätzen fahre ich die aktuell) sind diese: Überklebte Lupo 3L Kappen gehen natürlich auch, wobei die Aufkleber bei mir bisher max 1 Jahr hielten, schon mehrere probiert... -
23
1.2TDI har nur 900watt (oder keine PTC) meine wissens. https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Elektrischer_Zuheizer- 1
-
-
23
Also nach 13 Jahren und 400.000km kann ich nicht mit sicherheit sagen ob der mitläuft oder nicht. Und andere scheinbar auch nicht. 400W sind halt bei -11 auch nicht der Knaller. -
13
Das leidige Thema der FFB.....Hilfe
Ich halte es für unpraktisch, wenn Audi die Hardware-Eigenschaften (insbesondere die passende Fernbedienungskommunikation) des KSG ändern würde, ohne die Teilenummer anzupassen. Daraus schließe ich, dass alle N-Versionen unabhängig vom Herstellungsdatum vermutlich dieselbe Fernbedienungsversion verwenden. -
23
Ob der funktioniert sieht bzw besser fühlt man bei den aktuellen Temperaturen doch auch so... Morgen -11 Grad im Norden... -
23
-
10
(1.4 TDI BHC) Welcher 6-Gang Umbau ist der unkomplizierteste?
Also die Anfragen an CKR ist noch ausstehend. Ich schreib hier mal rein, wenn ich ein konkretes Angebot von denen habe, als Info für alle eventuellen Interessenten. Der Umbausatz der Herren aus Prag kostet inzwischen laut deren Webseite 1.780,- Euro - nur der Umbausatz ohne Arbeit oder eine Getriebeüberholung. Das halte ich dann doch für "leicht drüber". Falls CKR auch in diese Preisregionen vorgedrungen ist, würde ich doch auf die MYP Lösung zurück kommen. Das MYP scheint es ja durchaus günstig zu geben...- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.