Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
efpe

hat´s schonmal jemand gemacht ?

Recommended Posts

efpe   

hallo an alle hier die ihren liebling noch etwas konfortabler gestalten möchten,

 

ich habe in einem älteren thema gelesen, dass es eine automatische "licht ein" funktion von in pro, zum nachrüsten gibt.

 

meine frage dazu:

 

1. hat das schonmal jemand bei sich eingebaut?

 

2. laut in pro gibt es erst ab a3 aufwärts einen fertig konfektionierten kabelbaum. und was ist mit unseren schönen a2´s?:ver

 

wenn jemand erfahrung damit gemacht hat, würde mich interessieren wie sein eindruck, aber vor alllem wie der einbau war.

 

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen