Zum Inhalt springen

hat´s schonmal jemand gemacht ?


efpe

Empfohlene Beiträge

hallo an alle hier die ihren liebling noch etwas konfortabler gestalten möchten,

 

ich habe in einem älteren thema gelesen, dass es eine automatische "licht ein" funktion von in pro, zum nachrüsten gibt.

 

meine frage dazu:

 

1. hat das schonmal jemand bei sich eingebaut?

 

2. laut in pro gibt es erst ab a3 aufwärts einen fertig konfektionierten kabelbaum. und was ist mit unseren schönen a2´s?:ver

 

wenn jemand erfahrung damit gemacht hat, würde mich interessieren wie sein eindruck, aber vor alllem wie der einbau war.

 

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.