suche Felge
-
Aktivitäten
-
61
[1.2 TDI ANY] Antriebswellen Gelenksatz wechseln.
Antwort auf meine Anfrage, nachdem ich ein Foto vom Getriebeflansch geschickt habe .... @streifi Du also musst deinen Flansch weiter verwenden. Bitte trotzdem Bescheid geben, ob das mit dem falschen Flansch miontiert kommt oder wie oben bei SKF abgebildet "offen". Ich würde an deiner Stelle noch prüfen, ob die richtige Schelle beiliegt. Die Standard Schellen passen wohl nicht beim 1,2er, man kann aber die originale wohl wiederverwenden, so richtig verstanden habe ich das nicht, weil das original noch nie gesehen habe. Ich kenne nur die zum einhaken und Quetschen und die, die mit einer mit der Bandzange aufgerollt, umgebogen und dann abgeschnitten werden.- antriebswelle
- gelenkwelle
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
48
Radnabendeckel Magnesiumfelgen
ja hab ich auch gedacht. passendes gummiband vor montage der reifen innen um die nasen spannen. frage wie lange das hält -
48
Kleben mit Fixogum, ich habe einen Satz audi Kappen, die von den Nasen her überhauptnicht gepasst haben, aber vom Durchmesser und Design perfekt waren, die habe ich mit Fixogum eingeklebt, hat schon eine Saison gehalten bei Wind und Wetter. Das Zeug ist so gummiartig, kennt man von Zeitschriften, wenn da andere kleine Hefte als Zugabe drauf geklebt sind oder früher CDs oder DVDs, als es sowas noch gab.... :-) Deswegen kann man es völlig problelos wieder abmachen. Einfach abrubbeln und fertig. Mit dem Gummi ist eine Top idee, müsste man von innen auf die Rasten spannen. -
48
Ja irgendsowas hab ich auch schon gedacht. LOL die Radbolzen. Ja, im Sommer war ja ne Kappe drüber -
39
Restaurierung Knöpfe mit Laser
Wenn man selber den alten lack entfernt und die spuren im kunstoff von die gelaserte symbole weg schleift (glatter kunstoff oberfläche) würde mein arbeitsaufwand nicht mehr so viel sein. Nur lackieren und mit den laser die symbole anbringen. -
48
Gummiring auf Deckel, dann wieder montieren könnte funktionieren. Für eine stimmige Optik musst aber die Radbolzen noch tauschen 😉 -
48
Ja stimmt. Rein-raus hab ich eben auch festgestellt. Hmhm. Ja was macht man da? -
39
Restaurierung Knöpfe mit Laser
MEGA! Aber der Arbeitsaufwand ist vermutlich so groß, dass es unbezahlbar wäre, das für andere anzubieten, oder? -
48
Funktioniert ja trotzdem, sieht top aus, gerade weil es mit den Klebern dann bündig ist solange es nicht die 2mm rauskommt durch die Vibrationen, aber Spiel ist da eben trotzdem. Optimal passen wohl nur die Lupo Kappen, die sitzen so wie sie sollen, die gibts auch bei Ali und auch die lassen sich auch bekleben. -
48
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.