-
Aktivitäten
-
8
Mit dem A2 kompatible VAG-Fensterkurbeln
ein Hurra auf elektrische Fensterheber. -
3
Bei Federbewegungen quietschendes Fahrwerk
Das kann auch von den Gummilagern der Hinterachse kommen. Hatte ich, bis letztens meine Hinterachse getauscht und mit neuen Lagern montiert wurde. Hope, it helps. Gruß Horst- fahrwerk
- stoßdämpfer
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
1
Karosserieteile kostenlos an Selbstabholer abzugeben Z6S Piniengrün
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
3
Vielen Dank. Wenn ich mich nicht irre, dann ist der Querlenker meines 2001er A2 aus massivem Gusseisen und deshalb nicht so anfällig für tiefgehenden Rost.- fahrwerk
- stoßdämpfer
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
3
Hört sich nach den Gummilagern der Querlenker an. Die Querlenker aus Blech rosten auch gerne vom innen nach aussen. Oft nur von oben zu sehen. Also bitte die Querlenker vorne prüfen oder prüfen lassen.- fahrwerk
- stoßdämpfer
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
8
Die sieht nicht nur baugleich aus.... Nennt sich Gleichteilestrategie, bringt Stückzahl und damit Rabatt beim Zulieferer.- 1
-
0
[V] A-Säulen mit integrierten Hoch- und Mitteltöner
Hallo, ich verkaufe hier meine A-Säulen. Diese habe ich selbst gebaut und anschließen von einem Sattler beziehen lassen. Die A-Säulen werden mit den originalen Metallklammern montiert. Folgende Lautsprecher sind verbaut: - Hochtöner DLS Nobelium - Mitteltöner DLS UP 2,5 Die Lautsprecher sind abgedreht und entsprechend angepasst. Für die Betrieb ist eine Frequenzweiche bzw. ein DSP notwendig. Als Preis setze ich VB 200€ an. Die A-Säulen können in Berlin Mahlsdorf besichtigt und abgeholt werden. Versand ist nach Absprache auch möglich. Mfg Olaf- 1
-
8
Die sieht ja nahezu baugleich mit der A2-Kurbel aus. Wenn ich mich nicht irre, dann werden alle VAG-Fensterkurbeln auf eine Achse mit sternförmigem Ende (Fachausdruck ist mir nicht bekannt) gesteckt, allerdings scheinen die unterschiedliche Größen zu haben und unterschiedlich weit aus der Innenverkleidung der Tür herauszuragen. -
3
Guten Tag, ich habe festgestellt, dass das Fahrwerk beim Fahren über unebene Straßen oder beim manuellen Aufschaukeln des Fahrzeugs quietscht. Meine bescheidenen Laienkenntnisse lassen vermuten, dass es sich um die Stoßdämpfer handelt, allerdings kann ich nicht beurteilen, wie schwerwiegend dieser Mangel ist, deshalb habe ich das Quietschen aufgenommen und in einer Audiodatei beigefügt. fahrwerk-quietschen.wav- fahrwerk
- stoßdämpfer
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
8
Bspw. 443837581d Fangen bei 3 Euro an: https://www.ebay.de/itm/115364787710- 1
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.