Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
redrock

Chorus II mit 8fach CD wechsler?

Recommended Posts

redrock   

Kann das so funktionieren? Bei Symphony kann man ja mit Stationstasten CD+ drücken aber bei Chorus + Cd wechsler wird doch über 1-6 direkt angewählt, oder? Deswegen geht wohl nur 6fach, bei ebay steht es mal wieder anders, was meint ihr ? ? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rossi991   
Gast Rossi991

Sollte funktionieren. Die sechs Tasten vom Chorus II entsprechen CD zurück/vor, Titel zurück/vor, Zurück-/Vorspulen. Direkt anwählen kannst Du die einzelnen CDs nicht. Mein Radio hat ab und zu das Verlangen, nach der 6. CD die Achte bzw. Zehnte zu suchen. Weiß nicht genau, wo der Fehler liegt, aber er läßt zumindest den Schluß zu, dass ein Chorus II auf jeden Fall 8er und 10er Wechsler ansteuern kann ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bret   

ich war der meinung das 7 + 8 waeren dann einfach ansprechbar als "naechste disk"....

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen