Zum Inhalt springen

Chorus II mit 8fach CD wechsler?


redrock

Empfohlene Beiträge

Kann das so funktionieren? Bei Symphony kann man ja mit Stationstasten CD+ drücken aber bei Chorus + Cd wechsler wird doch über 1-6 direkt angewählt, oder? Deswegen geht wohl nur 6fach, bei ebay steht es mal wieder anders, was meint ihr ? ? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte funktionieren. Die sechs Tasten vom Chorus II entsprechen CD zurück/vor, Titel zurück/vor, Zurück-/Vorspulen. Direkt anwählen kannst Du die einzelnen CDs nicht. Mein Radio hat ab und zu das Verlangen, nach der 6. CD die Achte bzw. Zehnte zu suchen. Weiß nicht genau, wo der Fehler liegt, aber er läßt zumindest den Schluß zu, dass ein Chorus II auf jeden Fall 8er und 10er Wechsler ansteuern kann ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.