escascelly Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Hallo zusammen, bin seit letzten Sommer stolzer Besitzer eines A2. ich hab ein altes 6210 Nokia in einer Cullmann Telefonschale mit einem Anschluß tief in der Mittelkonsole versteckt. Zuerst wollt ich mir einfach den 5V Strom rauslegen für mein Sony X1 und den USB Anschluß zum laden anlöten. Als ich den Kabelbaum gesehen hab war mir erst bewußt dass es ne komplette Freisprecheinrichtung ist. Wißt ihr ob es da eine Möglichkeit über USB gibt. Zitieren
Krebserl Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Beim Lidl gabs letzhin 12V Ladeadapter für fast alle Handytypen für 4EUR. Sowas ist mit Sicherheit die billigste und einfachste Lösung. Gibts mit Sicherheit auch anderswo. Wenn du die Original-FSE hast, kannst Handy und Radio über BT koppeln. ..und laden über so ein Kabel. Den Aufwand mit Umlöten... würde ich nicht machen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.