Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
escascelly

Cullmann Nokia Telefonanschluß

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bin seit letzten Sommer stolzer Besitzer eines A2.

 

ich hab ein altes 6210 Nokia in einer Cullmann Telefonschale mit einem Anschluß tief in der Mittelkonsole versteckt.

 

Zuerst wollt ich mir einfach den 5V Strom rauslegen für mein Sony X1 und den USB Anschluß zum laden anlöten.

 

Als ich den Kabelbaum gesehen hab war mir erst bewußt dass es ne komplette Freisprecheinrichtung ist.

 

Wißt ihr ob es da eine Möglichkeit über USB gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Lidl gabs letzhin 12V Ladeadapter für fast alle Handytypen für 4EUR. Sowas ist mit Sicherheit die billigste und einfachste Lösung. Gibts mit Sicherheit auch anderswo. Wenn du die Original-FSE hast, kannst Handy und Radio über BT koppeln. ..und laden über so ein Kabel.

Den Aufwand mit Umlöten... würde ich nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen