Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
efpe

getränkehalter vorn umbau/austausch ?

Recommended Posts

ich hab da mal ne frage,

 

es wurde hier zwar schonmal über die zu klein dimensionierten cuph. vorn gesprochen, aber nur, wie man sie letztendlich als handyhalterung zweckendfremden kann u.ä. sachen.

 

ich kenne naus meinem alten a4 noch diese kleine schublade in der man herforragend ein parktiket, kleingeld oder von mir aus auch eine lümmeltüte aufbewahren konnte.

 

bestimmt kennt einer von euch auch dieses kleine schublädle.

 

frage: kann man nicht die cuph. einfach gegen die schublade austauschen?

 

leider kenne ich die maße der schublade nicht.

aber event. hat ja jemand ne idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@spacewalker,

 

ich muss mich berichtigen, das war keine schublade sondern mehr ein kleines fach mit einer klappe die nach unten wegklappte wenn man auf der entriegler drückte.

war aber trotzdem sehr funktional

 

leider habe ich kein foto, aber geh doch mal zu deinem freundlichen und schau dir mal ein paar gebrauchte a4 so um das bj 96 an, die müssten das drin haben.

 

aber bei den neuen modellen des a4 gibt es m.e. diese kleine schublade

 

die hätte ich gern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte man doch mal aussmessen und mal auf dem Schrottplatz

nachfragen, ob die sowas haben von nem alten A4.

 

Du hast auch geschrieben einige haben das Fach für´s Handy umfunktioniert - wie denn das? Hat da mal jemand ein Foto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde da gerne die Dockingstation von meinem iPod unterbringen, aber dazu müßte ich erstmal einen der Dosenhalter rausbekommen... weiß jemand, wie das geht?

 

Ciao, Frido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unsere liebe mütze hat ja nun eine explosionszeichnung über ebay ersteigert.

da müsste ja zu sehen sein wie man die dosenhalter ausbauen kann.

 

ich glaube das man am besten an die dinger kommt wenn man die lüftungsdüsen ausbaut. wie das geht, ist im thema lüftungsdüsenbeleuchtung beschrieben.

 

aber ob man die schublade oder von mir aus auch das kleine fach dan einbauen kann das weiss ich auch net.

 

ich hoffe immer noch auf unsere umbaukünstler aus diesem forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten das thema schon mal ganz am anfang - hier nochmal der link - blättert ein wenig weiter nach unten und ihr werdet fündig - inkl. zeichnung und ausbauanleitung

 

Zusammenfassung: keine der schubladen aus dem Audiregal passt - ist also ne bastelarbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zusammenfassung: keine der schubladen aus dem Audiregal passt - ist also ne bastelarbeit!

 

kann man nicht einfach das oberteil (der eigentliche becherhalter) abbauen und den unterteil so beibehalten? das wäre doch dann ähnlich wie eine schublade und zusätzlich kaufen muß man auch nix....

 

am dienstag kommt mein a2 in die werkstatt zum austausch des becherhalters (mit cola-aufgeweichtem-mc-donalds-becher versaut....). ich werde mir das alte teil dann wenn´s geht (garantie-at) geben lassen und mal dran rumbasteln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen