Zum Inhalt springen

Audi A2 als WerkstattErsatzwagen


arosist

Empfohlene Beiträge

Bei einem örtlichen VW Händler und Audi Service Partner steht schon seit vielen Jahren ein Audi A2 im Fuhrpark der Werkstattersatzwagen.

 

Kennt ihr Freundliche, die noch einen A2 als Ersatzwagen anbieten?

 

Werde beim nächsten mal meinen A2 dort zur Reparatur geben.

PIC_1579.JPG.31129bcae382eeac7ab70dd4b5cdf3f8.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mein Haus und Hofschrauber in BGL. Aber nur übergangsweise, denn eigentlich steht der Wagen zum Verkauf. Aber da der Wagen einer Kundin nicht fertig wurde und sie heim mußte, bekam sie die Schlüssel und der A2 rote Nummerntaferl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.