Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2Hesse

Teilenummer Bremstrommeln 1.4 TDI

Recommended Posts

A2Hesse   

Hallo zusammen,

 

ich hab mir einen Satz frische Bremstrommeln für meine Kugel gegönnt, weil die alten rostigen Dinge nun wirklich nicht mehr zum anschauen sind. Nun hab ich die Dinger hier und bin total verunsichert.

 

Mir schauen die Trommeln auf den ersten Blick zu groß aus. Kann mir jemand bitte mal Gewissheit verschaffen, ob die bestellten Teile auch wirklich an meine Kugel passen? Ich frage deshalb, weil ich die vorm Einbau noch lackieren möchte... wäre dumm, wenn sie dann beim Einbau nicht passen..;)

 

Hier die Daten:

 

Meine Kugel: SL-Nrn:0588 / 735

 

Teile-Nr. der Trommlen: 6Q0-609-617

Rep-Staz Backen, Zylinder: 1H0-698-511-X (ja, bekannt, dass Austausch)

Zylinder (im Rep.-Satz): 6Q0-611-053-C

 

Passt das alles beieinander?

Fehlen noch Daten?

Danke für Eure Hilfe!

 

(PS: Über die Suche hab ich leider nischt passendes gefunden, kann aber auch an meiner Sucherei liegen..:o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2Hesse   

 

 

Thema verfehlt... ich hab das Zeug schon hier...;) und ich hab Originalteile gekauft... daher sollte jemand mit nem Teile-Programm mir helfen können... hoff ich...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2-D2   

TN von der Trommel (200mm) und vom Rep-Satz passt. Wenn die Zylinder ausm Rep-Satz kommen passen sie auch...

 

Kane: Welche Marke stand auf den Teilen die du geordert hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen