weiss jemand wo der sensor für die temp-anzeige sitzt?
-
Aktivitäten
-
4.592
Zeigt her eure A2!
Schick ist er ja :-) Sieht top aus :-) Haben die Felgen den Sommer überlebt? Bin ja zugegebenermaßen schon etwas neidisch, aber bei den "super" Straßen hier, leider nicht machbar - zumindest nicht als Auto im täglichen Einsatz. Zu viele Schlaglöcher, Bodenwellen. Bei einem 30er Schild wäre ich manchmal glücklich auch 30 km/h fahren zu können ;-) -
34
[1.4 TDI ATL] Klimaanlage Lecksuche
bin da auch am suchen welches von der TN her paßt,leider keines....bzw nix gefunden.hast das ventil mit öl eingeschraubt oder trocken? -
4.592
Zeigt her eure A2!
Guten Abend wollte mein Audi A2 1.2TDi 3L vorstellen. Bin bis jetzt immer ANY gefahren und wie sagt man schön einmal ein ANY immer ein ANY. Km Stand: 373.000 Nebelscheinwerfer Dunkelblau(Schwarz) Sitzheizung: wollte schon immer haben Bicolor Innenausstattung -
47
HU durchgefallen wegen ungleicher Bremswirkung hinten (Betriebsbremse)
Am Samstag hat er nun die HU bestanden. Die Schläuche sind geblieben, aber Bremssattelhalter, Bremsscheiben und Klötze neu. Also auf in weitere 2 Jahre. -
11.335
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Ich selber fahre ein FSI ( jetzt kappe 198.000 km runter ) und bin bis jetzt zufrieden, kein Öl Verbrauch, fährt schön und Ruhig. -
11.335
ob da was faul dran ist, glaube ich nicht die Frage ist immer, warum verkauft man sowas? wenn der wirklich so toll ist -
11.335
Ist halt nen FSI. Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Es ist im Markt "angekommen" das man vom FSI besser die Finger lassen sollte. Da gehen nur wirklich gut ausgestattete Kisten weg. Alternativ auch wenn der Preis passt (sehr günstig). -
11.335
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-6-fsi-bj-2004-110-ps-alukarosserie-colourstorm/3453755531-216-9361?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios der steht auch schon ewig in Netz, er wollte mal um die 5000€ hab. Jetzt für 3…… denke da ist was Faul dran. -
11.335
... mir wäre er deutlich zu teuer.... der hat ausser Sitzheizung null Extras und ist innen auch schon gut abgewohnt (Sitze und Handschuhfach...) Vielleicht hat der Besitzer einen Hund und der saß immer im Beifahrerfußraum... Kürzlich ging ein A2 CS silber 1.6 mit s-line plus sehr gut ausgestattet für unter 4k€ weg.... Niedrige km-Stände sind zwar nach wie vor bei vielen Verkäufern ein Argument für einen höheren Preis, aber wenn man mal nachrechnet bei 20J, dann sind das in diesem Fall im Mittel um 5tkm / Jahr, also eher ein Auto mit dem Kurzstrecke gefahren wurde, das ist dann schon wieder eher negativ! Wegen ZR, kommt drauf an. Wurde der bisher noch gar nicht gemacht, also 20Jahre alt, dann wäre der für mich schon raus. Wer das noch nie gemacht hat, hat sicher auch an anderer Stelle gespart. Wurde er z.B. innerhalb der letzten 10 Jahre gemacht (bei z.B. 50tkm) hätte ich kein Problem damit heimzufahren, wenn der Riemen noch ok aussieht. Der Deckel ist ja fix abgenommen zum Nachschauen... -
22
Tempomat nachrüsten beim 1,6er
Wieso? Von Kufatec zb. gibts den Kabelbaum passend doch auch einzeln. KUFATEC Kabelsatz GRA (Tempomat) für Audi A2 TDI, PD FSI Ich sehe da keinen bedarf.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.