Eine mir unbekannte Fehlermeldung...
-
Aktivitäten
-
697
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Hier werden keine A2 Teile mehr verkauft, könnt ihr das nicht vielleicht in der Plauerecke weiter ausdiskutieren?- 1
-
-
697
Da der Scheinwerfer nicht aus Glas ist, sondern aus Kunststoff, sehe ich da weniger ein Problem. Kann die Funzeln aber auch ausserhalb des Scheinwerfers messen. -
697
Sollte für die IR-Strahlung doch Jacke sein ob das nebenher noch sichtbares Licht emmitiert? Warten wir es ab. Die Frage ist vermutlich eher ob die Chipfläche groß genug ist, bzw. die Kamera tatsächlich rel. akkurat so einen kleinen Spot korrekt mit einem Messwert versieht. Hab keine Ahnung wie groß der Dynamikumfang von so Systemen ist. Spannend! -
697
Ich bin mir nicht sicher, funktioniert die Temperaturanzeige bei einem selbstleuchtendem Objekt? Bei metallisch glänzenden Oberflächen passt das glaube ich auch nicht aufgrund des geringen Emissionsgrades. -
697
Huhu, hier. Kann mal schauen, dass ich da irgendwie ein vergleichbares Ergebnis hinkriege.- 1
-
-
503
Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima
Ja, in der Anleitung ist beschrieben wie man zu Stellmotoren kommt. Das habe ich getan. Aber wie komme ich an die Defroster - Klappe. Bei mir ist auch die selbstständig, der Hebel, der die bewegen muss läuft im Leerlauf, ich muss diese zwei teile verkuppeln. Aber ich weiß nicht wie. Ich bin ein Anfänger im Schrauben. und ich weiß auch nicht was VCDS ist. Entschuldiget bitte mir meine Inkompetez. -
697
Ja, das schaffen LEDs auch. Und ohne Kühlung wäre innerhalb weniger Sekunden exodus. Aber halt keine 150 oder 200 °C während des Betriebs. Die Kühlung muss auch so überdimensioniert sein, dass die Teile bei 60°C innerhalb des Scheinwerfers die LEDs nicht ausfallen. D.h. bei normaler Zimmertemperatur muss die Chiptemperatur zweistellig bleiben. Deshalb würde ich nicht sofort Brandblasen (was ja die Ausgangsfrage war) befürchten. Dass es sau weh tut: ja. -
1
Audi A2 zu verkaufen - unter 100.000km in top Zustand
Natürlich! 8.600€ VB- 1
-
-
1
Audi A2 zu verkaufen - unter 100.000km in top Zustand
Ich verkaufe meinen wunderbaren Audi A2 in einwandfreiem Zustand, unter 100.000km. Er stand die meiste Zeit seines bisherigen Lebens in einer Garage, kein Unfall bisher, LED Scheinwerfer, Sitzheizung, neue Türschlösser hinten, TÜV vorhanden. Bei weiteren Fragen einfach melden. Ich freue mich, wenn er in gute Hände kommt. Ölwechsel: Juli 2025 Mehr Fotos hier: www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-top-zustand-und-wenig-km/3130326715-216-6429 -
697
Wenn man ChatGPT Glauben schenken darf, dann ist dem tatsächlich so.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.