Zum Inhalt springen

Umbau Rucksitzbank A2 1.2TDI


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe einen A2 1.2TDI mit fester Rucksitzbank. Ich kan mir alle Teilen besorgen von einen "normalen" A2 mit zwei umklapbaren Sitzen. Ist die Umbau moglich? Sind alle aufnahmen vorhanden?

 

MfG,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu müsste man wissen, wie die fest installierte Rücksitzbank befestigt ist. Ich kann mich grad an keinen Thread erinnern in dem das gezeigt wird. Hast du deshalb mal Fotos?

 

Es kommt darauf an, welcher Träger bei den 1.2ern mit fester Rücksitzbank in die Karosse eingeschweißt ist. Je nachdem kannst du dann nur eine dreier Rücksitzbank einbauen oder vielleicht auch zwei geteilte Sitze.

 

Schau dir dazu auch mal das hier an: Rücksitze von 2auf3 bzw 3auf2 Sitze umbauen - A2 Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 29

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    2. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 29

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    4. 2

      Schlüssel anlernen

    5. 29

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    6. 42
    7. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 2

      Schlüssel anlernen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.