Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shadout

Aluräder 8x17 ?

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich komme grad recht günstig an einen Satz Borbet-felgen.

Das bevorzugte Design gibt es nur in 8x17 ET35 5/100, ABE für

z.B. TT gibt es.

 

Kann mir jemand sagen ob und wenn, mit welchem Aufwand, soetwas einzutragen ist? Schließlich fahren hier ja auch einige Parabolfelgen vom TT rum...

 

Peter

 

Edit: Und wenn das einzutragen wäre, müssen da dann auch die 205/40/17 drauf oder was anderes?

 

Fragen über Fragen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rossi991

Frag am besten mal kleinschreiber, soweit ich weiss, hat der schon ein wenig für die 8 J Felgen basteln müssen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kleinschreiber

hallo

 

ja das stimmt. aber wenn ich richtig informiert bin, ist deiner nicht tiefer oder???

ich musste leider einige veränderungen am kotflügel vornehmen, da meiner ziemlich tief ist, und die felgen am kotflügel, und der radhausschale kratzen. wenn deiner nicht tiefer ist, kannst du sie so drauf baun, ohne grossartige umbauten!

nur einzelradabnahme bei tüv ist notwendig.

lg danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wunderbar. Danke.

 

Sieht man eigentlich dann nacher einen Unterschied zu den 7,5"?

 

Borbet gab die Auskunft, daß es mit ET 35 wohl kaum gehen würde.

Blöd nur, daß das ganze auch noch in den Brief muss und das so die Kosten doch ziemlich in die Höhe treibt.

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen