Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vfralex1977

ahk und freigabe

Recommended Posts

hallo

 

habe die abnehmbare ahk jetzt montiert und eigentlich wollte sich mein händler um die nötige freigabe kümmern. beim letzten besuch sagte er mir aber, daß ich solch eine freigabe nicht brauchen würde, da es mittlerweile eine abg dafür gäbe und wohl auch ein e-zeichen daran wäre....

 

das problem dabei:

ich will für meinen anhänger eine 100km/h-zulassung und die wird in die papiere eingetragen. außerdem wird aus dem leergewicht das zulässige anhängegewicht errechnet, welches aber die original-ah-last nicht überschreiten darf. aber da ist bei meinem a2 ja nix eingetregen....

 

wer weiß was oder hat ein gutachten, welches er mir zur verfügung stellen kann/will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen