Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lollo

Seite verkratzt

Recommended Posts

Hi,

 

frido ist nicht der einzige mit einem randalierten A2.

Gestern hat meine Frau den A2 ca. 1 h vor unserem Haus geparkt.

Jetzt ist der linke Kotflügel und die Tür mit einem Schlüssel zerkratzt. X(

Zum Glück haben wir VK. Aber die €300,00 sind weg und hochgestuft wird man auch.

Bei uns gibt´s einen Lackdoktor, vielleicht hat der noch ´ne Idee.

 

Lollo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lollo,

 

hier hatten wir einen ähnlichen Thread, der sich allerdings auf Steinschlagschäden bezog, ist aber ein interessanter Link dabei, vieleicht hilft der Dir ein wenig.

Ist schon eine große Sauerei dieser Vandalismus. -PENG-

 

Gruß jeanlucp:WUEBR:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja- es gibt Zeitgenossen, die - wenn man denen mal ihren angestammten 'Privat'-Parkplatz direkt vor dem Haus, aber auf der öffentlichen Verkehrsfläche, wegnimmt (hier parke ICH immer- wieso müssen Sie sicxh jetzt da hinstellen), richtig sauer werden- solchen Leuten traue ich alles zu.

 

Auch bei uns im Viertel....

beweisen kann man da nix-

 

aber vor eurem eigenen Haus ....

es gibt schon echt Idioten....

 

andere Kratzursachen sind auch die Alu-Bremshebel an den Kinderfahrradlenkern.......das ist bei uns ganz gefährlich in der Spielstraße, (gut -da darf man ja sowieso nicht parken).

also gleich in die Einfahrt rein- und schon das nächste Ding -

bei und gibt es abwechselnd immer

Doppelhaus-Garage/Garage-Doppelhaus.

-die Nachbarn haben 3 Kids mit Alu-Bremsen und die düsen immer in der Einfahrt rum-....

 

aber- beweisen kann man da nix-

 

thats life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. da hab' ich bisher noch Glück gehabt.

 

Alle zwei bis drei Wochen spuckt mir zwar irgend ein verschleimter Prol auf die Scheiben (das trocknet dann so richtig schön fett gelbkrustig auf) aber sonst hält sich der Unmut über mein hübsches, intelligentes Auto in Grenzen. Gilt ja doch als Kleinwagen, wer wird denn da neidisch werden?

 

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rossi991
Original von cer

Gilt ja doch als Kleinwagen, wer wird denn da neidisch werden?

...

 

Mein neunmalkluger Nachbar. Rentner, hyperaktiv, Golf-III-Faher (vorher Audi 80), ehemaliger Abteilungsleiter inner Mini-Fertigungabteilung und stolz wie Oskar auf seine Eigentumswohnung, die eigentlich seinem Schwiegersohn gehört. Zitat: "Wie kann der sich denn als Student so ein Auto leisten? Das ist doch asozial!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:)Freu !!

 

Meine Frau war heute mit dem A2 beim Lackdoktor. Wir hatten Glück

im Unglück. Die haben es perfekt rauspoliert bzw. geschliffen. Der Kratzer war nur in der Klarlackschickt und nur teilweise im schwarzen Lack (Für mich sah es viel schlimmer aus). Gut das Perleffekt mehrere Schichten hat.

Hat eine nur 1/2h gedauert.

 

Kosten 0,00 Euronen. Da geht man gerne wieder hin (hoffentlich nicht so schnell nötig)

 

Lollo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich richtig erinnere, ist standard einfach "da"; perl und metallic haben eine zusaetzliche "versiegelung" - daher auch der tiefenwirkung.

 

oder irre ich mich?

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von lespauli

 

Ich glaube gelesen zu haben, das die A2 Lackierung Brillantblau eine Standardlackierung + Klarlackversiegelung ist, kann das jemand bestätigen?

 

lespauli

 

Zumindest behauptet das Audi. Ich hab die Farbe. Das "normale" Schwarz soll auch klarlack überlackiert sein.

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich nicht gedacht, dass sogar der kleine A2 Opfer von Neidern

und Hoppy-Autokratzern ist. Sonst sind doch immer nur die Porsche-,

BMW-, und Daimler-Fahrer die gearschten (sorry). Wenn ich so einen

mal erwische.... -PENG-

 

Aber die Lackdoktoren sollen ja schon eine ganze Menge an Kratzern

und Dellen wieder rausbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen