Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mimedia

3L mit Leder und Navi!!!

Recommended Posts

bin einmal kurz auf einer gebtagsfeier-kann mich vor fast nicht mehr bewegen nach der f(?)öllerei-und schon werden wunderbare fahrzeuge verkauft, vielen dank für euren tip.

werde trotzdem in meiner heimat, der steiermark kaufen und selber nachrüsten-kommt billiger: 14000€, 01/02, 14tkm, xtend,sideguard!(fehlt dem anderen leider), lederlenkrad. der import tuttikompletti kostet auf die 16900 nochmal ca. 500€, wahrscheinlich gleichzusetzen dem verhandlungsspielraum.

radio bau ich meinen alten ein, der hat nämlich noch den heute glaub ich nicht mehr produzierten verkehrsfunkspeicher. ledersitze muß ich mich noch meiner holden intern verkaufen, steht nicht drauf. navi werde ich dann über pda laufen lassen und tv bin ich noch auf der suche nach einer lösung mit größerem tft.

kennt den verkäufer eigentlich jemand? die lösung mit der sonnenblende ist mir neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MuKdO   
Gast MuKdO

hat jemand den verkäufer mal angeschrieben und nachgefragt wie er das gemacht hat mit der sonneblende .E bringt ja nichts wenn jetzt hundert anfangen Ihn anzuschreiben....

Wer Lust mal nachzufragen???

Intresse hätte ich daran auch sieht gar nicht so schlecht aus kann eigentlich einer das Bild mal bearbeiten und vergrößern das mal es in einer besseren qualität sieht ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mimedia   

das ging aber jetzt schnell. vielleicht ist der käufer über das forum auf das fahrzeug aufmerksam geworden.

ist der käufer unter uns???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen