Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
turnerbuxe

Da hammwa auch einen...

Recommended Posts

Nach langer Suche dürfen wir nun auch einen A2 unser eigen nennen: 1.4 Benziner, EZ 6/2001, 89 TKM, Zahnriemen plus Wasserpumpe bei 81 TKM vor einem Jahr gewechselt, scheckheftgepflegt, 3. Hand, mit (zwar grottigen, aber erst ein Jahr alten und somit uns gut durch den rheinischen Winter bringenden) maxxis-Allwetterreifen, lichtsilber, style- und advance-package und das ganze für 5999 Euronen!

Wir freuen uns sehr, obschon die Farbe ein wenig langweilig ist...

Fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen im Forum,

 

wie wärs mit Pink Folieren?? Da kann ich dir dann weiterhelfen :D :D

 

Grüße vom Tinchen un allzeit gute Fahrt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

weder pink noch gelb wären ernsthafte Alternativen - Gelb nur als Color.Storm und pink...gar nicht:)

Vielleicht gewöhnen wir uns ja an den Farbton, den alle Autohersteller einhellig in "rentnermetallic" umbenennen sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silber ist doch eigentlich ne gute Grundlage für Folierungen, könntet ja auch z.b. Motorhaube Spiegel und Kofferraumdeckel matt Schwarz Folieren?

 

Pink muss man auch mögen, obwohl es auf silber bestimmt auch gut aussehen würde ;)

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hej,

silber ist eine prima Farbe.

Da sieht man nämlich kaum den Schmutz.

Sieht einfach immer sauber und gepflegt aus.:)

Selbst kleine Lackschäden stechen nicht gleich ins Auge.

 

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

meine Rede!

 

file.php?n=7771&w=o

file.php?n=7773&w=l

 

Kannst ja mal Durnesss fragen wie pflegeleicht silber ist :D Dessen A2 hat gefühlt seit Jahren keine Waschstraße von innen gesehen oder Du kannst ruhig 5kg Ruß ans Heck kleben das sieht immer noch sauber aus :D

bearbeitet von Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hmmm die Felgen erinnern mich dumpf an den Dienstwagen eines Nachbarn meiner Eltern, der fuhr nen A6 4.2 quattro Limousine (C5) in dunkelblau mit ebensolcher Lederaustattung - geile Karre!

Stehen dem Kleinen aber ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ernsthaft: das lichtsilber steht dem Kleinen ganz hervorragend und lässt das Design noch zeitloser erscheinen.

 

Zeitlos,genau das ist es.

Extreme Farben ist man auch recht schnell leid.

 

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen