Jump to content

Recommended Posts

Posted

Nach langer Suche dürfen wir nun auch einen A2 unser eigen nennen: 1.4 Benziner, EZ 6/2001, 89 TKM, Zahnriemen plus Wasserpumpe bei 81 TKM vor einem Jahr gewechselt, scheckheftgepflegt, 3. Hand, mit (zwar grottigen, aber erst ein Jahr alten und somit uns gut durch den rheinischen Winter bringenden) maxxis-Allwetterreifen, lichtsilber, style- und advance-package und das ganze für 5999 Euronen!

Wir freuen uns sehr, obschon die Farbe ein wenig langweilig ist...

Fein!

Posted

Hallöchen im Forum,

wie wärs mit Pink Folieren?? Da kann ich dir dann weiterhelfen :D :D

Grüße vom Tinchen un allzeit gute Fahrt!!

Posted

Hallo,

weder pink noch gelb wären ernsthafte Alternativen - Gelb nur als Color.Storm und pink...gar nicht:)

Vielleicht gewöhnen wir uns ja an den Farbton, den alle Autohersteller einhellig in "rentnermetallic" umbenennen sollten...

Posted

Silber ist doch eigentlich ne gute Grundlage für Folierungen, könntet ja auch z.b. Motorhaube Spiegel und Kofferraumdeckel matt Schwarz Folieren?

Pink muss man auch mögen, obwohl es auf silber bestimmt auch gut aussehen würde ;)

:)

Posted

hej,

silber ist eine prima Farbe.

Da sieht man nämlich kaum den Schmutz.

Sieht einfach immer sauber und gepflegt aus.:)

Selbst kleine Lackschäden stechen nicht gleich ins Auge.

so long

Guest Audi TDI
Posted (edited)

meine Rede!

file.php?n=7771&w=o

file.php?n=7773&w=l

Kannst ja mal Durnesss fragen wie pflegeleicht silber ist :D Dessen A2 hat gefühlt seit Jahren keine Waschstraße von innen gesehen oder Du kannst ruhig 5kg Ruß ans Heck kleben das sieht immer noch sauber aus :D

Edited by Audi TDI
Posted

...hmmm die Felgen erinnern mich dumpf an den Dienstwagen eines Nachbarn meiner Eltern, der fuhr nen A6 4.2 quattro Limousine (C5) in dunkelblau mit ebensolcher Lederaustattung - geile Karre!

Stehen dem Kleinen aber ausgezeichnet.

Guest Audi TDI
Posted

Standen ihm ausgezeichnet :D

Sind die Parabol vom alten TT (8N0)

Posted
Ernsthaft: das lichtsilber steht dem Kleinen ganz hervorragend und lässt das Design noch zeitloser erscheinen.

Zeitlos,genau das ist es.

Extreme Farben ist man auch recht schnell leid.

so long

Guest Audi TDI
Posted

Doch, vor allem gelb da brauchte es keine 0,3 Sekunden.