horch 2

Leitfaden für Unfallhelfer und Rettungskräfte

Recommended Posts

Unfallhelfer und Rettungskräfte haben zusehmend das Problem, dass sie Unfallwagen mangels Kenntnis der Karrosserieverstärkungen nicht aufschneiden können oder zumindest wertvolle Zeit verlieren. Ferner wissen sie nicht, wo gefährliche Stellen, wie Explosionsstoffe, Gasdruckdämpfer usw. sitzen.

Einigen wird das schon bekannt sein. Ich stelle es trotzem rein. Die wichtigenen Links zum Ausdrucken sind in dem Posting angegeben.

 

http://www.motor-talk.de/.../...ebensretter-im-ernstfall-t3024982.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden