Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TDIler

gestern auf der autobahn

Recommended Posts

TDIler   

ich war gestern auf dem heimweg, als bei 130 plötzlich ein sehr lautes flattergeräusch auftrat, erster gedanke REIFEN,...Standsterifen, reifen OK. wieder beschleunigt wieder dieses flattern. nächste ausfahrt raus.

an einer bushaltestelle hab gehalten und gesehen das die Boden-Motorverkleidung unter/hinter der frontschürze abgerissen ist!

 

soviel zur verarbeitungsqualität. war heute morgen beim händler, hab eine neue!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
andré   

Hat ich auch mal, hab allerdings aufgrund einer Unachtsamkeit auf einem hohen Bordstein aufgesessen, da ist das dann passiert.

War aber wieder ohne Reparaturen zu befestigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen