Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Saverman

RNS-E Clon

Recommended Posts

Moinsen

Kennt jemand die Firma bzw das Radio wäre doch ne gute alternative zum echten RNS-E

http://www.audiosources.com.cn/product/372536658-209592761/audio_sources_AS_8604_car_dvd_player_with_gps_for_audi_A4.html

wenn ich das richtig verstanden hab muss man da 10 Stück min. bestellen??? Und nen Preis schreiben sie auch nicht dazu, hmmm weis jemand was genaueres???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da wirklich ernsthaft Interesse besteht (nicht nur ein Stück), könnte ich im Prinzip meine China-Connection mal aktivieren. Ich denke, die Kollegin würede auch einen schönen Preis rauskriegen.

Nur blöd, dass man das Gerät nicht vorher mal anfassen / sehen / hören kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wäre doch ne gute alternative zum echten RNS-E

 

Sicher?

Glaube kaum. Warum? Alleine bei Monitoren für den mobilen Einsatz gibt es extreme Qualitätsunterschiede, konnte ich selbst nicht glauben, habe es aber mittlerweile eingesehen. Ein guter ( heißt: hell genug, automatisch dimmend, großer Blickwinkel, ...) 7" fängt bei 200-250 Euro an. Sicher wird es funktionieren, aber wie schnell ist die Bedienung, wie gut ist die Navigation, wie gut ist der Klang. Da steht was von 4x60 Watt bei der relativen Kürze des Gerätes. Schau dir mal einen guten 200 Watt Verstärker an, was der alleine für Abmessungen hat. Qualität hat nun mal ihren Preis! Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, falls möglich!

 

Just my two cents

MFG

schnarchi

 

Edith sagt: Schau noch mal hier Dynavin Co - A2 Forum. Ca3sium hatte ma so ein China-Dingens.

bearbeitet von schnarchi
Edith!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener leidvoller Erfahrung mit dem achso gelobten Zenec-Teil kann ich von den Nachbau-Kisten nur abraten. Nicht nur das die Software dauernd hängen bleibt, aus den Kisten hängen ungefähr 98 Kabel, wofür man dann auch noch Adapter kaufen muss oder sich aber anderweitig einen hinfrickeln darf. Ich rate ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen