Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ronny2011

Fehlerspeicher

Recommended Posts

Hallo!

 

 

Ich bin neu hier und steh kurz davor, mir eine Kugel zuzulegen. Ich habe mich in eurem sehr informativen Forum nachgelesen und stellt fest, dass A2 für Kinderkrankheiten anfällig ist. Abgesehen von eigentlichen Symptomen, machen sich diese in Form der permanent leuchtenden Motorelektronikleuchte bemerkbar. Zugleich werden im Fehlerspeicher entsprechende Einträge abgelegt.

 

Da ich keine Katze im Sack kaufen will, würde ich gern vor dem Kauf den Fehlerspeicher auslesen lassen. Lässt sich dabei zurückverfolgen, ob und welche Fehler in der jüngsten Vergangenheit gespeichert und gelöscht wurden. Gibt es ein Protokoll für Einträge und Löschungen?

 

Danke schön!

 

Ronny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, aber die meisten Fehler werden, wenn vorher gelöscht, auf der Fahrt zum Freundlichen wieder auftauchen. Ich lesen daher immer einmal vor und einmal nach der Probefahrt aus, wenn ich einen Gebrauchten kaufe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen