Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Noxarell

Klimatronic Gebläse ohne Funktion 1,4TDI

Recommended Posts

Hallo,ich bin neu hier und bin auf euch durch ein Problem mit einem A2 in meiner Werkstatt gestoßen. gebläse ohne Funktion,trotz Anzeige auf dem Display,Fehlermeldung: temperatursensor Verdampfer Kurzschluß nach Plus. den Sensor hab ich erstmal ne Stunde gesucht,bei Audi angerufen,da hieß es Armaturenbrett raus uns so hab ich mal nachgeschaut bei euch.Der ausbau dauert nach euren Anweisungen gerade mal ne halbe Stunde,Verkleidung unterm Lenkrad weg,Luftdüse 2 schrauben weg und dann noch ein Blech mit 4 schrauben weg,dann kommt mann prima ran.Leider funzt das Gebläse immer noch nicht,es geht also morgen weiter mit der Suche.Das Gebläse gibt es wohl nicht einzeln wies aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl Gebläse als auch das Lüftersteuergerät (früher Vorwiderstand, war eigentlich bei jedem VW vor BJ.1998 schonmal kaputt), gibt es einzeln. Ich wette auf ein kaputtes Lüftersteuergerät, dazu müsste ein Fehler Frischluftgebläse V2 im Speicher stehen. Sitzt im Beifahrerfußraum im Schacht des Pollenfilters. Ne Anleitung gibts hier: Anleitung Stellmotoren der Klima Ausbau - Seite 7 - A2 Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen