Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CMan

Aufbereitung in Bremen - Tipps?

Recommended Posts

Hallo,

 

da ich mich von meinem A2 trennen muss, würde ich ihn vor Verkauf gerne aufbereiten lassen. Habt ihr Empfehlungen für den Raum Bremen?

 

Danke =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich kann aus eigener Erfahrung die "auto-stilisten" in der Henri-Dunant-Str. empfehlen.

Die machen das gut und gründlich und beim Preis geht auch noch was; einfach Hr. Morgenroth ansprechen.

Übrigens, was hast du denn für einen A2 zu verkaufen ... bin gerade auf der Suche nach einem Diesel.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

dann hab ich ja alles richtig gemacht - hab das Auto heute zufällig genau dorthin gebracht :) Es ist ein 1.4TDI, Diesel Bj2001, ~123t km , schwarz. Wollte die Anzeige morgen ins Forum & Inet setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen