Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TAZ

Pfeil Tuning in Dortmund !

Recommended Posts

Zur Info für alle die zum Treffen kommen....

 

Hallo Torsten,

 

ich bin Dir noch eine Antwort schuldig! Am Samstag den 12.07. kommen wir mit 2 Audi A2 zum Treffen, und werden auch einen Info-Stand aufbauen. Wir stehen gerne Rade und Antwort zu allen Fragen in Bezug auf Tuning, Fahrwerk und Rad- Reifenkombinationen.

 

Es grüßt Sie freundlich

 

Christoph Pfeil

 

PFEIL Distribution

Schützenstrasse 45

D-58675 Hemer

Telefon +49-(0)2372-75459

Telefax +49-(0)2372-910459

EMAIL info@pfeil-tuning.de

INTERNET www.pfeil-tuning.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crazy Irish

taz das ist ja super damit wären wir jetzt schon wieviele A2????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kommen mit 2 A2´s wobei einer davon auch in Hockenheim stand. Ich glaube Noberty und audimicha haben ihn sich angeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Crazy Irish

...damit wären wir jetzt schon wieviele A2????

 

Also wenn ich mich nicht verzählt habe mit den zwei Pfeilen: 25 A2s!

 

[sizept=17]SUPI!!!![/sizept]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

25 A2's, einer nach dem andren durch Dortmund. Das wird cooooool :D

 

Außerdem freu ich mich auf die Pfeil A2's. In Hockenheim haben die sich verdrückt, bevor ich sie voll sabbern konnte.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Corso Fahrt durch Dortmund -das wär`s.

Muß aber angemeldet werden - glaube allerdings nicht an eine Genehmigung -vor allem -wann machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tango

Quatsch, Anmelden!

Nur, wenn Du als gekennzeichneter Convoy fahren willst (und dann auch rote Ampeln mitnehmen darfst ;) ).

 

Niemand kann Euch aber daran hindern, mit 25 Autos hintereinander herzufahren.

 

cu

-T

 

PS: Machen wir beim Honda-Treffen in OB seit 2 Jahren so ... ok, da sinds ca. 120 Fahrzeuge, aber spielt ja keine Rolle :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Tango

Quatsch, Anmelden!

Nur, wenn Du als gekennzeichneter Convoy fahren willst (und dann auch rote Ampeln mitnehmen darfst ;) ).

cu

-T

 

Das meine ich unter Convoi fahren Du Honda Fahrer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen