Was ist das für eine Verkleidung?
-
Aktivitäten
-
5
Nach Montage Schalter GRA und Kabelsatz einpinnen keine Spannung Motorsteuergerät
Mal eine weitere Frage: Kommen die 3 Kabel auf den weißen Stecker und 38 weißes Kabel im schwarzen Stecker? Baue es morgen mal zurück. -
36
[1.6 FSI] Analyse FSI Injektoren - Fehlerbilder und Reparatur
Wäre es nicht einfacher, die MED9.5.10 Software auszuwerten und dann auf den A2 zu übertragen? Der von dir beschriebene Weg macht auch Sinn, scheint aber viel aufwändiger zu sein, oder? Das ist gut zu wissen. Trotzdem wäre es gut, wenn andere, zum Beispiel zum Schraubertreffen am 10.10, ihre EV mit bringen, damit man einen Vergleich hat. Ich habe in meinen schwarzen FSI erstmal die Engitech EV eingebaut, da ich aktuell keinen Satz originaler da habe und die Bühne frei werden musste. Mein Beulchen braucht ganz dringend eine große Wellnesskur, denn das Fahrwerk macht sehr komische Geräusche, insbesondere beim Einlenken. Dank deiner Tipps @Krebserl, ist der Ausbau der Ansaugbrücke gar nicht mehr so schlimm, der Kühlkreislauf muss auch nicht geöffnet werden, aber anstatt einer Motorbrücke nehme ich lieber einen Rangierwagenheber um den Motor abzusenken. Wenn die Ansaugbrücke raus ist wird der Motor wieder angehoben und am Motorlager angeschraubt. So kann man in Ruhe den Wagen auch mal ein paar Tage stehen lassen. -
5
Nach Montage Schalter GRA und Kabelsatz einpinnen keine Spannung Motorsteuergerät
Habe das nach der Beschreibung im Bild weißer Stecker kontrolliert. Das was da beschrieben ist (Kabelfarbe am Motorsteuergerät) ausgepinnt und entsprechende Kabelfarbe eingepinnt. -
5
In der richtigen "Etage" umgepinnt und alle richtig verrastet ? Hatten wir hier mal beim Schraubertreffen das sich ein Teilnehmer den A2 selbst lahm gelegt hat. -
4
-
4
GRA - mehrere gespeicherte Geschwindigkeit-
https://comma.ai/shop/comma-four?harness=Audi%20A3%202014-19 Jemand schon mal darüber nachgedacht ACC beim A2 nachzurüsten? -
38
IT27 Info- und Anmeldethread
TRA - HEL In der Nacht Mi auf Do einschiffen, Ankunft HEL Freitagmorgen. HEL - TRA Manche hängen eine Tag in Helsinki dran, andere fahren am Montagnachmittag auf die Fähre.- 1
-
-
4
Ich verzweifele gerade an einem AUA mit Bescheunigungsruckeln
AUA, also Doppelzündspule. Die Zündkerzen sind alle schön rehbraun. Ich habe jetzt mal Kompression gemessen, die liegt bei 12-13bar auf allen Zylindern. Aber mir ist gerade etwas aufgefallen, was ich komisch finde... Ich habe die Zündkabel gemessen. Die haben alle so 6kOhm. Aber der Widerstand von Zündkabel zu Masse ist unendlich. Ich hätte hier irgendwas im hohen kOhm Bereich erwartet, aber nicht unendlich. Und ich habe ein gutes Messgerät. Hat irgendjemand eine Doppelzündspule liegen und kann bitte mal den Widerstand zwischen Hochspannungsausgang der Zündspule und Masse messen? Da wäre ich sehr dankbar. -
-
5
Leuchtet die MKL durchgängig bei Zündung an?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.