Auspuffanlage
-
Aktivitäten
-
20
[1.6 FSI] Motor klackert metallisch bei leichten Gasstössen im Stand, was kann das sein?
Nein keine Veränderung. -
20
[1.6 FSI] Motor klackert metallisch bei leichten Gasstössen im Stand, was kann das sein?
Hallo Lupo 3 l, ich hab ihn nicht so lange laufen lassen ,war auch arsch kalt. Fahren ging nicht da Bremse hinten fest und abgemeldet… -
20
Krebserl , ja ein Rentnerfahrzeug. Warum sollen Kurzstrecken für Benziner Gift sein…eher für Diesel. -
20
Zu Heavy Metal, Zahnriemen war 2013 der Wechsel. -
20
Letzteres von Audi Coupé S hatte ich auch gedacht in die Richtung. Das Rohr Abgasrückführung hat einen Riss…. da bläst er raus. -
21
Markenbenzin oder von der Freientankstelle ?
Aufblasen soll das natürlich heißen.. Und wenn ihr dabei schweinische Gedanken habt.... ja das macht Chuck Norris auch... Gleichzeitig... Unterwasser... über einem Vulkan -
19
Die Komforteinheit CCCU unterstützt keine Fernbedienungstasten.
Vielen Dank. Sehr hilfreich. -
19
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&cd=&ved=2ahUKEwis0fnl0OqRAxXXB9sEHXBzAWYQFnoECBcQAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.akhan-tuning.at%2FEinbauanleitungen%2FAudi%20A2.pdf&usg=AOvVaw2aNQf4PRa3yBb3PL_938HP&opi=89978449 Here another pdf -
19
Vielen Dank, ich verstehe, dass ein Originalteil besser wäre. Es ist jedoch schwierig, ein funktionierendes Exemplar zu finden. Es muss auch Fernbedienungen unterstützen. Das ist allerdings ein Problem, da keine neuen Komfortgeräte mehr hergestellt werden. Ich möchte kein defektes Gerät kaufen. Daher werde ich zunächst versuchen, dies mithilfe von Zusatzausrüstung zu realisieren. -
19
Du musst natürlich ein CCu mit Funk besorgen, die Nachrüstung ist dann einfacher und vor allem viel besser als mit einer Nachrüstlösung. Ich habe beides schon gemacht. Original ist am Ende besser und erheblich einfacher.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.