Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

suche: versicherungsvergleich für fahrzeugsuche


vfralex1977

Empfohlene Beiträge

klingt zunächst leicht, aber irgendwie glaube ich fast nicht, dass es so etwas gibt was ich suche.....

 

kennt jemand eine seite, auf der ich nach fahrzeugen suchen kann, die ein bestimmte versicherungsklasse belegen?

es geht darum, dass unser sohn nun endlich den führerschein bekommen wird und wir in kürze auf der suche nach einem passenden fahrbaren untersatz sein werden. nun sind seine wünsche noch nicht wirklich in worte zu fassen, marke oder typ des ersten wagens kann er nicht sagen. er macht es eher von günstigem unterhalt (sprit, steuer, versicherung) abhängig, was auf mich sehr erwachsen wirkt. finde ich richtig gut :D

 

jetzt findet aber mal ein auto, welches ein noch festzulegendes maximalbudget hat.... kann wer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, die Seite http://www.autokostencheck.de rechnet die Gesamtkosten aus, also nicht nur Versicherung.

 

Interessant für euch sind die zwei Links:

Teure und günstige Unterhaltskosten bei Kleinstwagen zwischen 1990 und 2012

Teure und günstige Unterhaltskosten bei Kleinwagen zwischen 1990 und 2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchst keine Suchmaschine, nimm nen A2 Benziner und fertig ;). Noch günstiger wirds wohl eher nicht...

 

dachte ich auch schon dran, aber finde mal einen benziner der maximal nicht sehr viel mehr als 2000€ kosten darf.

derzeit liegt mein focus bei einem A3, die gibts mit um die 130.000 zu dem kurs....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Springt nicht mehr an, EPC-Leuchte an, ODB sagt Motortemperatursensor "high", sonst nix.

    2. 546

      Querlenker durchgerostet (Blechversion)

    3. 1

      Tausche Urlaubstage in einem schönen Ferienhaus für ein wenig...

    4. 32

      Motorhaube passt jede auf jeden?

    5. 240

      Liste Werkstatt- Empfehlung PLZ- sortiert

    6. 1

      Tausche Urlaubstage in einem schönen Ferienhaus für ein wenig...

    7. 6.310

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    8. 6.310

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    9. 4

      Kofferraum schließt beim ersten mal nicht

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.