Bremslicht Glühbirne
-
Aktivitäten
-
4
-
1.240
Audi A2 auf anderen Internetseiten
.. ist ein 3l, kaum Kilometer........hinterher fehlt bestimmt die Hälfte....der Angstgriff ist aber verschlissen.... -
1.240
-
4
ZV spinnt sporadisch
Wackler am Komfortsteuergerät? bei mir war die Fassung der Sicherung mal recht ausgeleiert Das KSG ist z.B auch noch verantwortlich für das piepsen wenn du das Licht anlässt, oder ich meine auch das runterdimmen vom deckenlicht nach einer weile und eben Funk ZV -
1.240
Audi A2 auf anderen Internetseiten
https://www.aktionsmedien-bgrci.de/index.php?category=expo&expo_expoDetail=12 Habe es gerade wiedergefunden. Den hatten wir mal bei einem Betriebsfest ...vor vielen Jahren.- 1
-
-
4
ZV spinnt sporadisch
Nur wenn ich FB betätige. Beide FB funktionieren dann aber nicht, neue Batterien sind drin. -
9
Anleitung Öldruckschalter ersetzen.
Na ja... Da ist ein Dichtring.... Dichtfläche säubern und normal anziehen. Ist ggf nicht der Ölschalter undicht sondern der Ventildeckel ??? -
9
Anleitung Öldruckschalter ersetzen.
Hallo und ein frohes, gesundes Neus Jahr 2026 zusammen! bei meinem A2 AUA war der ein Ölastritt am Öldruckschalter. Hab dann den Öldruckschalter durch einen Febi Bilstein 19014 mit Dichtring ersetzt. Allerdings tritt immer noch Öl aus. Hab dann den neuen Schalter (Motorblock war sehr heiß) richtig "an geknallt". Öl tritt immer noch aus. Soll ich einen Original Schalter bestellen und mit Schraubensicherung festschrauben? Hatte jemand das gleiche Problem? Hat jemand eine andere / bessere Idee? -
41
Lichtschalter/Drehschalter erneuern. So geht es!
Diese tools gebrauche ich. die Löcher repariere ich mit modell bau kunstoff. -
4
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.