Chorus II, linker Kanal gestört
-
Aktivitäten
-
3
Fußmatte rutscht
Die verlinkten passen definitiv nicht beim A2. Beim A2 sind es ja quasi "Doppelnuppsies". Der Hauptteppich verastet auf dem Deckel des Geheimfaches und genau dieses Element ist ja der Halter für die Fußmatte. Wo genau löst sich denn die Fußmatte? -
21
A2 mit Motorschaden Wert?
gerade das OSS wäre für mich ein Ausschlusskriterium und ne Klima bekommt man nicht repariert??? wo das denn? -
21
der ganze Plunder im Innenraum und die Aufkleber sind inkl.?? -
13
Zahnriemenwechsel – Hydrostößel gleich mit machen lassen?
Ich habe bei meinem 2024 mit 260000 km gekaufen tickernden BBY nach nem Ölwechsel dieses LM Hydrostößeladditiv reingeschüttet. Damit wurde das tickern weniger, bin damit ca 9000 km gefahren. Beim Ölwechsel im November 25 habe ich das alte Öl abgelassen, meine ganzen 10W40 Ölreste da hingekippt + ne Ölschlammspülung und den damit im Leerlauf und erhöhter Leerlaufdrehzahl laufen lassen. Danach nochmal abgelassen und wieder 10W40 drauf. Das tickern ist nahezu weg. -
21
8fach bereift ist auch so ein Schwachsinn – was soll ich mit 32 Reifen anfangen?- 1
-
-
3
Fußmatte rutscht
Ja Frage ob die Nupsis oder die Löcher ausgeleiert sind Passen die? https://www.ebay.de/itm/251288780564 -
2
Soul oder nicht soul, das ist hier die Frage - Farbe multibox
Soweit man es auf den Bildern sehen kann ist die definitiv soul, meine Multiboxen in soul sehen genauso aus. Den Unterschied zu dunkelgrau (swing) sieht man in erster Linie am Kontrast zum schwarzen Knopf. Kannst dem lieben Käufer ausrichten, offenbar hat er noch nie eine Multibox in original weder soul noch swing gesehen... Hier mal ein Bild von einer Multibox in Swing (geklaut aus einem Kleinanzeigen Inserat)- 2
-
-
13
Zahnriemenwechsel – Hydrostößel gleich mit machen lassen?
die BBY klingen alle so, hat nichts mit Hydros zu tun viele vermuten da ja Kolbenkipper, ist es aber sicherlich nicht das die nach 150k platt waren schon erstaunlich -
2
also für mich ist die Soul grau war doch viel heller und dieses Ding ist eigentlich eh Murks, keine Ahnung warum da so ein Gedöns drum gemacht wird- 1
-
-
2
Hi, ich habe vor kurzem einen blauen Colorstorm BBY gekauft, der eine multibox verbaut hatte. Da ich mir aus dem Ding nichts mache (und auch die Schrauberei an meinen beiden blauen CS irgendwie refinanzieren muss), habe ich die für einen in meinen Augen noch recht kommoden Preis über Kleinanzeigen vertickt, mit der Angabe, dass es sich passend zur CS-Innenausstattung um die Farbe soul handele. Nach 5 (!) Wochen meldet sich nun der Käufer und beschwert sich, die Box sei gar nicht schwarz, sondern grau. Leider ist ja nur die Teilenummer ohne Farbcode am Boden eingegossen, und es ist mir nicht gelungen, das Bild einer multibox in dunkelgrau - also swing - zu finden. Da ich einerseits niemanden betuppen möchte und anderereits immer gerne dazu lerne, wollte ich hier mal kurz anfragen, wie die Farbe eingeschätzt wird. In den Untiefen des Forums habe ich Hinweise gefunden, dass sich auch bei Neuware schon kritisch über die Farbabweichungen geäußert wurde. Mir sind die Farbdarstellungsprobleme bei digitalen Fotos durchaus bewusst, aber vielleicht kann ja irgendein Adlerauge was sinnvolles beitragen. Ich finde sie ziemlich schwarz 😎. Gibt es einen Trick, das z.B. am Kontrast Betätigungsknopf (der ist ja irgendwie immer schwarz) festzmachen? Vielen Dank für sachdienliche Hinweise! VG Frank
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.