Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Welches Mattschwarz passt zum Spioiler ??

shaii100

Empfohlene Beiträge

Es gibt ungefähr 300 "Schwarz"-Versionen, in unterschiedlichen mattgraden.

Der Flügel ist auch gar nicht richtig schwarz, sondern eher dunkelgrau.

Lackmuster danebenhalten sollte die beste Lösung sein.

Wie wäre es mit Wagenfarbe?

Zustimmung :)

Wenn der Spoiler einfach nur ausgeblichen und matt ist, kannst du es auch mit normalem Wachs versuchen. Hab ich seinerzeit auch ausprobiert und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sah wie neu aus.

Au weiha. ;)

Mattschwarz ist per Eigenschaft schon mal auf grund der größeren Oberfläche, die mehr Reflexionsflächen hat, nicht so schwarz wenn Umgebungslicht vorhanden ist wie eine glatte glänzende schwarze Oberfläche- Und das bei gleichem Schwarzgrad. Im dunkeln nimmt sich der Unterschied kaum noch was. Da werden auch matte (rauhe) Oberfächen dunkler.

Also ich halte dagegen, das es sich um ein reines schwarz, kein Dunkelgrau handelt, dass eben seidenmatt ist und einen typischen Schwarzwert hat.

Ich hatte auch schon mal geschrieben, dass meine Spraydose RAL xxx sehr gut passt. Steht hier: A2 Forum

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.