Zum Inhalt springen

Autoradio - JVC


lx1981

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe in meinen A2 jetzt ein JVC Radio eingebaut (Modell KD SX 998). Ich hatte es vor Jahren mal in einem anderen Wagen drin und ist daher nicht mehr das allerneuste. Dafür hat es aber mp3 und Aux Anschluss.

 

Nach Kauf meines A2 war vom Vorbesitzer ein Grundig Radio drin. War Schick und dessen Displaybeleuchtung passte zum A2, aber der konnte keine MP3 abspielen. Daher habe ich mein altes JVC Radio angeschlossen.

 

Bei Ausbau des Grundig Radio musste ich drei Stecker entfernen - Farben: schwarz, Braun und rot.

 

In mein JVC Radio war aber nur Platz für den Schwarzen und braunen Stecker. Diese habe ich reingesteckt und habe das Radio getestet.

Und prompt hörten meine Ohren nur aus den zwei vorderen Lautsprehern Musik.

habe hier im Forum rausgefunden, dass ich einen Aktivadapter benötige, damit alle 4 Lautsprecher funktionieren.

Dies auch erledigt und schon war der Super Sound da.

 

allerdings bleibt immer noch die frage was mit dem roten Stecker ist?

diesen habe ich nirgendwo reingesteckt.

 

wofür brauche ich den Stecker????? Info: dieser Rote Stecker hat ein schwarz-weißes und ein schwarz-grünes Kabel.

 

Außerdem fliegt noch ein Blau-gelbes Kabel herum.

Kabelsalat pur und ich weiß

nicht was mit übrigen Kabel/Stecker passieren soll.

 

Ist irgendwie so, wenn man einen Schrank aufbaut und es bleiben einige Schrauben übrig. Diese lässt man dann elegant im Werkzeugkasten verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    2. 34

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    3. 34

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    4. 3

      Schlüssel anlernen

    5. 34

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    6. 34

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    7. 43

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 0

      Suche originalen Kugelkopf Anhängerkupplung Alko

    9. 34

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    10. 43

      VCDS - welches ist das Richtige

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.