Zum Inhalt springen

AMI 2012 Leipzig - 2. bis 10.Juni 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte mal nach fragen ob jemand Lust hat auf die AMI.

Ich würde nämlich aber auch nur vielleicht hin fahren.

Aber bei 5 Kugeln macht es schon Sinn.

Bearbeitet von Bedalein
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin die angekündigten 3 Tage dort....man findet mich im Club Hemd neben dem Audi Stand sollte nicht zu verfehlen sein. :D

Bearbeitet von Tho
Geschrieben
Also ich bin die angekündigten 3 Tage dort....man findet mich im Club Hemd neben dem Audi Stand sollte nicht zu verfehlen sein. :D

Brauchst noch ne Beachflag und nen Campingtisch? ;)

Geschrieben

Ich glaub der Stand is schon voll aber wir können ja das nächste mal versuchen nen schönen 3L mit drauf zu bekommen wenn du ihn vorher polierst :D

Geschrieben

Beim ACI, der wohl direkt neben Audi is. Ich weiß aber nich genau was die dieses Jahr an Fahrzeuge drauf haben. Denk das geht eher Richtung 80er / RS'e und sowas. Muss nochmal mitm Nato telefonieren ;)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich bin vom Freitag bis Sonntag, 08.-10.06. am Stand des Audi Club International. (Halle 1, Stand D02, direkt neben Audi)

Wer mal vorbeischauen mag :D;)

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.