Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fleczok

verschiende Radbremszylinder

Recommended Posts

Moin Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich möchte meine hintere Trommelbremse neu machen. Heisst neue Trommel, Backen, Zylinder etc.

Jetzt sagte mir der Autoteilehändler, das es 2 verschienden Radbremszylinder vom Durchmesser her gäbe, also die Kolben haben (sollen) verschiedene Durchmesser haben, entweder 15,87 oder 17,46mm. Wie kann ich das denn vorher ermitteln ohne erst den Zylinder ausbauen zu müssen.

1,4l Benzin, BJ 23.07.2001, 8Z, WAUZZZ8Z42N018637

 

Vielen Dank im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kleinen müssten ausschließlich für den 1.2 TDI passen. Mit der Suche im Forum findest du einen ausführlichen Beitrag zubdem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen