Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

gibt es Erfahrungen mit Schmierpunkten am Schaltsystem? Mein Schalthebel geht in der Leerlaufgasse nicht sauber in Mittelstellung und beim Schalten kratzt es auch hin und wieder...

In einem Thread ist leider sehr unspezifisch geschrieben, dass im Bereich des Schalhebels geschmiert wurde. Wenn ich bei mir die Ledermanschette entferne, finde ich eine Gummimanschette welche ich nicht lösen kann...Wäre ich da auf dem richtigen Weg? Oder muss ich an die Bowdenzüge...aber die sind ja noch weiter weg.

Würd mich über Tips freuen.

Danke und Tschüß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip: Suche nutzen!

 

Z.B. mit den Stichworten "Schaltung", "Schaltseile einstellen", "Schaltung schwergängig" oder ähnlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden