6. Mittelhessenstammtisch am 21.7.2012 Bayerisches Wirtshaus Rosbach
-
Aktivitäten
-
11.199
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Da hätte ich den Verkäufer gebeten, noch diverse zusätzliche Bilder vom Inneraum zu machen und sich kurz ans Auto zu legen und ein Bild von einem Querlenker und der Hinterachse zu machen. Dort, wo der steht, werden im Winter Gigatonnen an Salz ausgebracht. Da werden alle Fahrwerksteile Blätterteig sein. -
11.199
Yepp, das ist eine Anzeige von A2Hesse. Da ist auch noch der aufwändig reparierte, ganz Gelbe im Angebot: [V] A2 1.4 ATL, imolagelb voll lackiert, kein Colour.Storm -
11
Nabendeckel-Restauration
das hatte ich mir zwischenzeitlich als Alternative auch überlegt. Aber wie zieht man die Beulen wieder raus? -
11.199
Der ist von @A2Hesse. Da kann man sich sicher sein: Wenn der in den Verkauf kommt, dann ist der technisch und optisch 1a ! Andreas macht bei solchen Aufarbeitungen keine halben Sachen. Was mich an der Anzeige aber absolut stört: "Ich gebe das Fahrzeug ab, da ich mich hobbymäßig umorientiere." -
11.199
da kann man sich wieder aufregen. Ich hätte es reingeschrieben, aber wohl bin ich zu ehrlich als Gebrauchtwagenverkäufer. Wurde immer gelobt, dass meine Autos besser waren, als im Text geschrieben und immer alles sehr detailliert ausgeführt worden ist. -
11.199
was Du alles siehst. Ist mir nicht aufgefallen. Auf der einen Seite merkt man, Du bist da ein echter Profi, weiss wo man hinschauen muss. Auf der anderen Seite, warum schreiben die Leute das nicht rein. Stell Dir mal vor, Du fährst 400km um dir den Wagen anschauen, und dann entsprechen die Bilder und der Text mal wieder nicht der Realität ..... -
11.199
Warum erwähnen die Leute sowas nicht in ihren Anzeigen? Und das für 6,9k €.- 1
-
-
404
Blinkerrelais defekt - Reparaturanleitung
Ich quäle mich da nicht so: Ich entferne mit kleinen Schraubendreher die umlaufende Leiste des Fachs - die ist nur eingeclipst. Dann lassen sich die Haltelaschen links und rechts am Fach wunderbar entriegeln und das Fach ganz easy herausnehmen. -
11.199
Auch wenn er supergepflegt sein mag. Der Himmel hängt runter (auch wenn er mit 2 Stiften fixiert ist), unten hat er bestimmt noch Blechquerlenker, das OSS funktioniert noch, wird aber auch mal generalüberholt werden müssen usw. Man muss also immer noch eine Summe X investieren und dann ist er einfach deutlich zu teuer.... ...sehr cool und preislich interessant für so einen Umbau. Der ist doch aus dem Forum, oder ? Hat ja sogar SRA für die Scheinwerfer. Bin mal gespannt was er sonst an Ausstattung hat und wie der Rest des Autos aussieht... -
54
EFH / TSG / KSG / Schloss / Battery-Drain
Übrigens, wurde die Hydraulikflüssigkeit im Servolenkungszylinder gewechselt?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.