Zum Inhalt springen

Zuordnung von Leitungen Schäuchen


dv03

Empfohlene Beiträge

Hallo Forenmitglieder, nach erwerb meines a2 mit Motorschaden, habe ich mir einen gebrauchten AT-Motor zugelegt. Der AMF eines verunfallten Skoda schien incl. allen Anbauteilen ideal zum Einbau. Leider habe ich nun noch ein paar kleine Probleme. Fotos die ich vor dem Ausbau gemacht habe, sind leider von der Kamera gelöscht worden. Der Skoda hatte dieses Stellglied mit Luftklappe auf der anderen Seite also Motor wieder halb raus genommen und den gesammten Ansaugtrackt ausgetauscht. Nun noch ein Problem mit dem Turbolader. Auf der Zuluftseite hat der Skoda einen Schlauch mit Klemme während der A2 einen Flansch mit 2 Schrauben hat. Wenn ich nun versuche den Flansch anzuschrauben geht eine Schraube (die obere) ins Leere so als währe kein Gewinde geschnitten. Kann das bestätigt werden?

Unterdruckschläuche oben links (Sicht von Forne): 3 Schläuche wo gehören die hin?

Pluskabel: vom Kabelbaum zur LIMA und dann zum Anlasser oder umgekehrt?

Verschiedene Haltebleche für Kabelbaum übrig wohin?

Ein Halteblech über Schalthebel Getriebe - wo wird das wieder angeschraubt?

Viele Kabel hängen rum - ich grieg schier die Krise

Gibt es vielleicht eine Komplettanleitung in welcher Reihenfolge ich wieder zusammengebaut wird.

 

Danke für jegliche Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.