Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rizzer

Zubehör Scheinwerfer

Recommended Posts

Nabend zusammen,

 

ich meine hier im Forum jemanden mit Zubehörscheinwerfer gesehen zu haben. Ich kann nur im Netz nix für den A2 finden.

 

Kann mir da jemand eine Quelle nennen?

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit "zubehörscheinwerfer"?

 

Zusätzliche Fernscheinwerfer? Das wäre dann bret seiner, den du gesehen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne ich meine schon den Hauptscheinwerfer als zubehörteil von inpro oder sowas in der art. Würde gerne Elipsolid Glaskörper drin haben und evtl. xenon nachrüsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Scheinwerfer wurden/werden von Valeo produziert. Ich glaube, dass diese nun auch direkt über den Hersteller und nicht nur über Audi bezogen werden können.

 

Dass Inpro auch welche macht, wie für den E36 oder ähnliche Volumenmodelle glaub ich jetzt einfach mal weniger ;)

 

Wegen deiner Idee, empfehle ich dir einfach mal per PN mit A2magica in Kontakt zu treten. Ihn meinst wohl: https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=44229

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das valeo oem ist weiss ich. Von wem der Scheinwerfer letzenendes kommt ist egal.. hauptsache glaskörper. Den gelinkten A2 meine ich aber leider auch nicht.

Ach mist,... ist garnicht so lange her, dass ich das gesehen habe.

 

Kennt den sonst jemand der so zubehörteile anbietet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise meinst du den Xenon 1.0 Umbau von A2magica, da gab es mal Bilder in einem ersten Xenon Umbau Thread, diese Bilder sind aber Offline, da der Hoster seinen Betrieb eingestellt hat.

 

Den "Weiß ist das neue Gelb" ist bereits Xenon 2.0, eine Weiterentwicklung von A2magica.

Ansonsten gab es keinen Umbau von Scheinwerfern über den ich mit A2magica gesprochen habe, und A2magica ist hier führend.

 

Ach ja, zuerst "Glühlampen" und dann auf Xenon-Brenner umrüsten ist nur mit kompletttauch der Scheinwerfer Einheiten möglich.

Nur Leutmittel austauschen geht einfach nicht, lese dazu auch die Hinweis von A2magica in dieversen Thread hier im Forum.

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahh. es gab neulich mal einen Thread und Bild mit einem Hella Xenon Scheinwerfer in der Technik die du suchst. (Aus der Bucht verlinkt)

 

Waren Hella 50mm Xenon Scheinwerfer als Fernlich mit Ref. 17,5.

Diese waren auch im Xenon 1.0 eingebaut von A2magica.

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen